Kulturbühne Ladbergen

15 Jahre Kulturbühne Ladbergen

 

Wer hätte das gedacht?


Im Jahr 2008 wurde im „Freiwilligen Forum“ der Marketing-Initiative Ladbergen „Nu man tou! e.V.“ über Veranstaltungen diskutiert, die eine breite Masse der Bevölkerung ansprechen sollten. Geboren wurde der Filmtreff. Nach einem Jahr wurden die Filmvorführungen durch Live-Auftritte bekannter und unbekannter Künstler abgelöst. Die Kulturbühne ward somit 2009 geboren und erfreut sich von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit. Viele Vorstellungen waren bereits im Vorverkauf ausverkauft.


Karten für diese Spielzeit sind im Vorverkauf für 19,00 Euro in der Tourist-Info Ladbergen, Alte Schulstraße 1 und PBS-Stapel, Dorfstraße 16, erhältlich. An der Abendkasse wird ein Eintritt in Höhe von 22,00 Euro erhoben. 

Es besteht die Möglichkeit, über        Karten bis eine Woche vor dem Auftritt zu bestellen. Diese werden nach erfolgtem Zahlungseingang postalisch zugesandt.

 

Da die Kulturbühne Platz für 95 Zuschauer bietet und 40 ABO-Karten ausgegeben wurden, sind erfahrungsgemäß einige Veranstaltungen schon über den Vorverkauf ausverkauft. Es ist daher ratsam, rechtzeitig Karten für die gewünschte Vorstellung zu erwerben.

 

Unser Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 05. Februar 2024.


Etwas kürzer treten die Ehrenamtlichen im Jubiläumsjahr. Vier Vorstellungen, über das Jahr verteilt, werden stattfinden. 
Die verpflichteten Künstler sind „Wiederholungstäter“ oder mussten ihren Auftritt während der Corona-Pandemie absagen. 

 

Informationen sind im beigefügten Flyer abrufbar.

  

Flyer Kulturbühne 2024 

 

Wer mehr über die Künstler wissen möchte, kann auf der jeweiligen Homepage nachlesen.

 

14. März:Heinz GröningFifty Shades of Heinzwww.derunglaublicheheinz.de
12. Sept.:Holger MüllerAusbilder Schmidtwww.ausbilder-schmidt-live.de
14. Nov.:Tim BeckerDie Puppen, die ich riefwww.sprechenderbauch.de
12. Dez.: Kai KramostaDrauß` von der Baustell`www.handwerker-peters.de