Kulturbühne Ladbergen

Wer hätte das gedacht?

 

Im Jahr 2008 wurde im „Freiwilligen Forum“ der Marketing-Initiative Ladbergen „Nu man tou! e.V.“ über Veranstaltungen diskutiert, die eine breite Masse der Bevölkerung ansprechen sollten.

Geboren wurde der Filmtreff. Nach einem Jahr wurden die Filmvorführungen durch Live-Auftritte bekannter und unbekannter Künstler abgelöst. Die Kulturbühne ward geboren und erfreut sich von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit.

Viele Vorstellungen waren bereits im Vorverkauf ausverkauft. Der Verkauf der ABO-Karten wurde daraufhin auf 40 Karten begrenzt.

 

 

 

Flyer Kulturbühne 2020

Karten sind im Vorverkauf für 13,00 Euro in der Tourist-Information Ladbergen, Alte Schulstraße 1 und PBS-Stapel, Dorfstraße 16, erhältlich. An der Abendkasse wird ein Eintritt von 15,00 Euro erhoben.

Die ABO-Karten sind bereits vergriffen.

 

Es besteht die Möglichkeit, über        Karten bis eine Woche vor dem Auftritt zu bestellen. Diese werden dann postalisch zugesandt.

Da die Kulturbühne Platz für 95 Zuschauer bietet und 40 ABO-Karten ausgegeben wurden, sind erfahrungsgemäß einige Veranstaltungen schon über den Vorverkauf ausverkauft. Es ist daher ratsam, rechtzeitig Karten für die gewünschte Vorstellung zu erwerben.

Alle Eintrittskarten für 2020 sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

 

Das Team der Kulturbühne Ladbergen freut sich wieder auf viele interessierte Gäste.