Kulturbühne Ladbergen Ingeborg & Ingeborg

09.04.2020 um 20:00 Uhr

! ! ! A B G E S A G T ! ! !

Ersatztermin 27.08.2020

Karten behalten ihre Gültigkeit

 

 

Die Divanetten

 

Ingeborg Schmitt und Inge Pachulke sind schön, reich und sexy! Noch nicht – aber bald! Vielleicht! Egal! Und schwimmen können sie auch nicht. Nach den jahrelangen vergeblichen Versuchen in der verlockenden Welt des Wasserballetts Fuss zu fassen,
sind die beiden Süßwasserstarlets dem Haifischbecken aus Missgunst, Zwietracht und Atemnot entstiegen und haben das Feuer entdeckt. Nämlich ihr eigenes – und davon ´ne ganze Menge! Jedenfalls Inge, die ihre eher introvertierte Ingeborg durch die Republik hinter sich her zieht. Inge glaubt an das Feuer, das auch in Ingeborg brodelt. Ingeborg ist ein Vulkan, der irgendwann ausbrechen wird, ausbrechen muss! „Wunder gibt es immer wieder“. Für alle Fälle hat Inge immer ein Feuerzeug dabei. Aber alles zu seiner Zeit. Und bis dahin fegt das oft zweistimmig singende, nette, fulminative, expandierende, wortwitzige Duo als Ingeborg & Ingeborg mit Schlagern, poppigen Ohrwürmern und dem ein und anderen wunderschönen Insel-Liedchen über die Bühne.

 

 

 

Eintritt:

13,00 Euro Vorverkauf

15,00 Euro Abendkasse

 

Ort:

„Buddemeier“, Dorfstr. 19, 49549 Ladbergen

 

Vorverkauf:

PBS Papier-Büro Stapel, Dorfstr. 16, Ladbergen

Tourist-Information, Alte Schulstr. 1, Tel.: 05485/3635,

 
 

Veranstalter

Marketinginitiative "Nu män tou" e.V.

Lönsweg 67
49549 Ladbergen

Telefon (05485) 2504 Ingo Kielmann
Telefax (05485) 8144

E-Mail E-Mail:
www.numaentou.de