Kulturbühne Ladbergen Ted McKoy

12.04.2018 um 20:00 Uhr

Der schottische Scherzkeks

 

Purer Spaß und eine Prise trockener schottischer Humor.

Der Zauberer Ted McKoy ist der Liebling der Kinder und aller Erwachsenen, die immer noch das Kind in sich haben.

Mit seinem verschmitzten Augenzwinkern bringt er seine Zuschauer nicht nur zum Staunen, sondern auch zum Lachen. Und was gibt es schöneres, als herzhaftes, fröhliches Menschenlachen.

 

Mit seinem niederländisch gefärbten Deutsch schafft der gebürtige Schotte eine tolle Mischung aus Zauberei und Unterhaltung, Verblüffung und Staunen.

Wo kommen dann auf einmal nur die vielen Eier her?

Wieso ist das grüne Tuch auf einmal rot – und plötzlich sogar ganz verschwunden?

Dabei sind die Gäste nicht nur stille Zuschauer, sie dürfen bei Ted auch selbst mal den Zauberstab schwingen oder den passenden Zauberspruch aussuchen.

Die Gäste müssen sich darauf gefasst machen, dass demnächst ein Zauberkasten auf dem Wunschzettel ihrer Frau oder Mann steht.

 

 

Die Zauberkunst von Ted entspricht nicht dem üblichen Klischee der Straßenzauberer, er schafft es, mit seiner sympathischen Art die Menschenherzen zu verzaubern.

Auch die Kinder und erwachsenen Zuschauer werden von ihm begeistert sein.

Ted McKoy hat auf nationalen und internationalen Wettbewerben für Straßenkünstler viele Preise gewonnen, er gehört zu den erfolgreichsten seiner Branche.

 

 

 

Eintritt:

13,00 Euro Vorverkauf

15,00 Euro Abendkasse

 

Ort:

„Buddemeier“, Dorfstr. 19, 49549 Ladbergen

 

Vorverkauf:

PBS Papier-Büro Stapel, Dorfstr. 16, Ladbergen

Tourist-Information, Alte Schulstr. 1, Tel.: 05485/3635,

 
 

Veranstalter

Marketinginitiative "Nu män tou" e.V.

Lönsweg 67
49549 Ladbergen

Telefon (05485) 2504 Ingo Kielmann
Telefax (05485) 8144

E-Mail E-Mail:
www.numaentou.de