Kulturbühne Ladbergen -AUSVERKAUFT- Christoph Tiemann

08.03.2018 um 20:00 Uhr

-AUSVERKAUFT-

 

Angriffslustig

 

Nach seinem großen Erfolg im Februar 2016 gastiert Christoph Tiemann erneut auf der Kulturbühne.

 

Tiemann holt weit aus, ohne abzuschweifen. „Angriffslustig“ ist seine Kriegserklärung an populistische Parolen und abgebrühte Autokraten.

 

Angst- und Stimmungsmacher entwaffnet Tiemann mit seiner schärfsten Waffe: spielerischer Leichtigkeit. Er tadelt punktgenau, schimpft treffsicher und fährt formvollendet aus der eigenen Haut in die seiner zahlreichen Rollen.

Mit Shakespeare macht Tiemann gegen PEGIDA mobil, an der Seite von Kaiser Barbarossa rückt er der AfD zu Leibe.

 

Christoph Tiemanns satirische Attacken wurden bereits mit zahlreichen Kleinkunstpreisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem „Goldenen Rottweiler“ und dem „schwarzen Schaf vom Niederrhein“.

Tiemann führt keine Grabenkämpfe: böses Blut und jede Menge Spaß sind die Erfolgsstrategie seines brandneuen Programms.

 

Eintritt:

13,00 Euro Vorverkauf

15,00 Euro Abendkasse

 

Ort:

„Buddemeier“, Dorfstr. 19, 49549 Ladbergen

 

Vorverkauf:

PBS Papier-Büro Stapel, Dorfstr. 16, Ladbergen

Tourist-Information, Alte Schulstr. 1, Tel.: 05485/3635,

 
 

Veranstalter

Marketinginitiative "Nu män tou" e.V.

Lönsweg 67
49549 Ladbergen

Telefon (05485) 2504 Ingo Kielmann
Telefax (05485) 8144

E-Mail E-Mail:
www.numaentou.de