Kulturbühne Ladbergen Geschwister Dust

09.11.2017 um 20:00 Uhr

Lustige „Dönkes“ und Lieder mit Akkordeon, Gitarre und Putzeimer

 

Geschichten aus der Besenkammer präsentieren die Geschwister Dust aus Lingen

Die drei Schwestern, als Putzfrauen unterwegs, tratschen und klönen auf humorvolle Weise über alles was Frauen so interessiert. Natürlich bekommen auch die Männer ihr Fett weg.

 

 

Ein altes Akkordeon, ein paar Trommeln und eine Spielzeuggitarre. Unsere Gagen waren gewaltig. 3 Tafeln Schokolade, Berge von Kuchen und Sinalco. Auf Hochzeiten, Geburtstagen und Mütternachmittagen. Das waren die Bretter, die für uns die Welt bedeuteten.

Und so ging es weiter: Musikunterricht für alle, fetzige Musik in der Kirche (Schola Lingen/Laxten), Gründung verschiedener Bands (Lila`s, Choice und Dessert) und immer wieder Karneval. Wir wurden älter, reifer, heirateten und bekamen Nachwuchs, aber der Karneval und die Musik ließ uns nie los. Von der Nordsee bis zur Pfalz, NDR, WDR und RTL…. wir haben viel erlebt. Unser Programm wurde frecher und spritziger, aber immer aufs Publikum abgestimmt.

Wo wir nicht überall waren! Wir könnten Bücher schreiben!

Seit über 25 Jahren sind wir Ehrenmitglieder bei der „KG Witte Müse“ in Münster und bei der „KG Hermania Hellern“ in Osnabrück gehören wir zur Familie.

 

 

 

 

Eintritt:

10,00 Euro Vorverkauf

13,00 Euro Abendkasse

 

Ort:

„Buddemeier“, Dorfstr. 19, 49549 Ladbergen

 

Vorverkauf:

PBS Papier-Büro Stapel, Dorfstr. 16, Ladbergen

Tourist-Information, Alte Schulstr. 1, Tel.: 05485/3635

 

Datei zur Veranstaltung

 
 

Veranstalter

Marketinginitiative "Nu män tou" e.V.

Lönsweg 67
49549 Ladbergen

Telefon (05485) 2504 Ingo Kielmann
Telefax (05485) 8144

E-Mail E-Mail:
www.numaentou.de