Kulturbühne Ladbergen Ausbilder Schmidt

10.09.2020 um 20:00 Uhr

Die Lusche im Mann

 

Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen!

Die Männer verweichlichen zusehends. Dies wissen wir spätestens seit der „Männergrippe“. Eben noch im Garten Holz gehackt bei Minus 20 Grad, zack „Männergrippe“ und man hört tagelang ein leises Gejammere. Ja klar, die Zeiten ändern sich. Früher ging der Mann zur Jagd und das war es und reichte auch! Heute muss er alles können: männlich aussehen, sensibel sein, zuhören können, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, gebildet und belesen, Ikea Möbel aufbauen, und ja, Geld verdienen soll er auch noch und klagen soll er dabei natürlich nicht. Aber wie
halte ich als Mann die Balance zwischen „ja Schatz ich mach
das ja alles“ und „Grmpffffppfff“? Wie komme ich als Frau mit
einer Oberlusche klar und kitzle das bisschen Männlichkeit aus ihm heraus? Fakt ist, der Luschen-Virus bleibt ein Leben lang im
Körper, aber man kann damit leben. Sehr gut sogar. Und es gibt
einen, der es uns vorleben kann: Ausbilder Schmidt.

 

Eintritt:

 

13,00 Euro Vorverkauf

15,00 Euro Abendkasse

 

Ort:

„Buddemeier“, Dorfstr. 19, 49549 Ladbergen

 

Vorverkauf:

PBS Papier-Büro Stapel, Dorfstr. 16, Ladbergen

Tourist-Information, Alte Schulstr. 1, Tel.: 05485/3635,

 
 

Veranstalter

Marketinginitiative "Nu män tou" e.V.

Lönsweg 67
49549 Ladbergen

Telefon (05485) 2504 Ingo Kielmann
Telefax (05485) 8144

E-Mail E-Mail:
www.numaentou.de